Wir haben diesen Support-Bereich erstellt, damit Sie sofort Antworten auf die häufigsten Fragen erhalten, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben.
Wie kann ich die Produkte einer Bestellung ändern?
Ihre Bestellungen werden innerhalb von Stunden nach der Übermittlung versandt. Ausnahmen sind natürlich Wochenenden und Feiertage, an denen unsere Lieferpartner nicht arbeiten. Wir können nur so effizient sein, wenn wir einem klaren und gut etablierten Logistikfluss folgen.
Das Ändern auch nur eines einzelnen Produkts in einer Bestellung beinhaltet das Stornieren der Rechnung, das Stornieren des AWB-Dokuments, das erneute Erstellen der Rechnung und das erneute Generieren des AWB-Dokuments.
Wenn die Bestellung bereits für die Lieferung vorbereitet wurde, bedeutet das Ändern einer Bestellung zusätzlich zu diesen Dingen, den Karton zu finden, ihn auszupacken, das Produkt hinzuzufügen und ihn neu zu verpacken. All diese Dinge verzögern den Versand anderer Bestellungen und lassen oft Raum für mögliche Fehler.
Daher kann das Hinzufügen von Produkten zu einer Bestellung, das Ändern/Ersetzen oder das Entfernen eines Produkts aus einer Bestellung nur erfolgen, indem die gesamte Bestellung storniert und erneut ausgeführt wird.
Wenn Sie eine Bestellung unbedingt ändern müssen, teilen Sie uns dies bitte über das folgende Formular mit, damit wir sie so schnell wie möglich stornieren können:
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