ZOLLFREI – Bestellungen sind zollfrei und werden direkt an Ihre Haustür geliefert!
Topcoat

Kundendienst

Wir haben diesen Support-Bereich erstellt, damit Sie sofort Antworten auf die häufigsten Fragen erhalten, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Dank der Effizienz des von uns implementierten Logistikflusses werden Ihre Bestellungen innerhalb weniger Stunden nach dem Versand versandt. Ausnahmen sind natürlich Wochenenden und Feiertage, an denen unsere Lieferpartner nicht arbeiten.

Sie können eine Bestellung stornieren, bis sie vom Kurierdienst abgeholt wird.

Nachdem die Bestellung vom Kurierdienst abgeholt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Sie können es natürlich ablehnen, wenn es Sie erreicht, aber Sie müssen wissen, dass Sie mit der Ablehnung einer Bestellung die Verpflichtung zur Zahlung des Transports auf uns übertragen. Aus diesem Grund kann die Möglichkeit, eine Rückerstattung an den Kurierdienst zu leisten, abhängig von Ihrem Bestellverlauf eingeschränkt sein, nachdem eine Bestellung abgelehnt wurde. Sie können weiterhin Bestellungen auf unserer Website aufgeben, indem Sie sie im Voraus mit Ihrer Karte bezahlen.

Wenn Sie eine Bestellung stornieren müssen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus:

Das könnte Sie auch interessieren:

•  Wie ist der Status meiner Bestellung?
•  Wie hoch sind die Versandkosten?
•  Wie lange dauert es, bis die Bestellung eintrifft?
•  Wie kann ich die Produkte einer Bestellung ändern?
•  Liefern Sie in andere Länder?
•  Wie kann ich Produkte im Warenkorb löschen oder ändern?
•  Ich möchte die Liste der Fragen noch einmal sehen